EMERSON PRIME – A SEED OF WONDER (OFFICIAL ALBUM TEASER)
EMERSON PRIME – A SEED OF WONDER (OFFICIAL ALBUM TEASER)
872 Views0 Comment

Diesen Trailer haben wir für das Debütalbum “Wonderseed” der Band Emerson Prime zusammen mit ihrem Musikvideo “2016” gedreht.

Natürlich, leicht & detailreich: “A Seed of Wonder”

Hinter den Kulissen

Für diesen Trailer waren wir im Kanarenschauhaus der Herrenhäuser Gärten Hannover zu Gast und konnten dank exklusivem Zutritt viele wunderschöne Detailaufnahmen der Pflanzenwelt einfangen. Da wir den Trailer im Zusammenhang mit dem Videodreh zu dem Song “2016” gedreht haben, waren Band und Team am zweiten Drehtag schon sehr gut aufeinander eingespielt, sodass wir die Sonnenstrahlen dieses wunderschönen Wintertages effektiv nutzen und alle Aufnahmen bei natürlichem Licht aufnehmen konnten. Das schöne Arrangement in den Herrenhäuser Gärten erlaubte es uns viele Detailaufnahmen der Pflanzen zu drehen und gleichzeitig unsere Planszenen unkompliziert zu filmen. Wie man anhand der Making Of Fotos sieht haben wir zwar ein bisschen getrickst um das perfekte Bild zu erhalten, hatten dafür aber auch wirklich viel Spaß und einen entspannten Abschluss der Dreharbeiten.

Kurz und knackig haben wir in diesem Trailer genau die Bildwirkung erzielt, die sich die Band gewünscht hat. Besser kann ein Projekt nicht ablaufen!

Kunde
EMERSON PRIME
Regie & Produktion
Jesse Wiebe
Kamera
Moritz Bibow & Jesse Wiebe
Konzept
Erika Emerson, Joschka Merhof & Jesse Wiebe
Music & Lyrics
EMERSON PRIME
Mix & Master
Joschua Lange
Cast
Erika Emerson & Joschua Lange
Besonderer Dank an
Herrenhäuser Gärten Hannover