FRONT RUNNER “CyberWeekend 2019”
FRONT RUNNER “CyberWeekend 2019”
141 Views0 Comment

Nachdem wir bei FRONT RUNNER schon für Imagefotos im Showroom unterwegs waren, folgte nun auch ein Eventfilm zum CyberWeekend.

Spannende Angebote lockten nicht nur Kunden in den Showroom, sonder hielten auch den Versand auf Trab.

Hinter den Kulissen

Mit zwei Kameras in 4K-Videoqualität haben wir uns unter die Kunden und Mitarbeiter gemischt. Spannenden Beratungsgesprächen gelauscht und den Versandprozess mal genauer unter die Lupe genommen. Herausgekommen ist ein spannender Eventfilm, der einen schönen Einblick in den mit Liebe & Abenteuerlust gestalteten Showroom bietet.

Bleibt nur eine Frage: Wie haben die den Defender da reinbekommen?! 😉

Für Videos, die es eilig haben, bieten wir gerne unseren Express-Service in der Post-Produktion. Dieses Extra ist besonders bei Eventvideos sinnvoll und wurde so auch von FRONT RUNNER gebucht. Direkt nach dem spannenden und ereignisreichen Dreh ging es so für uns direkt zurück ins Studio und in den Schnitt. Nach einer kurzen Pause & der Erstellung von Backups haben wir so aus den Rohaufnahmen overnight einen finalen Eventfilm erstellt.

Kunde
FRONT RUNNER
Regie & Produktion
Jesse Wiebe
Kamera
Moritz Bibow & Jesse Wiebe