GROUPON – “Das glücklichste Gericht” mit Johann Lafer
GROUPON – “Das glücklichste Gericht” mit Johann Lafer
187 Views0 Comment

Für GROUPON durften wir ein ganz besonderes Video produzieren. Zusammen mit Johann Lafer wurde “Das glücklichste Gericht der Welt” kreiert. Ein Gericht, dass einfach zuzubereiten ist und einfach glücklich macht!

Wie Johann sagen würde: “Einfach lecker!”

Hinter den Kulissen

Und plötzlich ist der Tag da. Nach gut 5 1/2 Stunden Fahrt stehen wir in den heiligen Hallen von Johann Lafer – wow! Zusammen mit GROUPON hat Johann “Das glücklichste Gericht” geschaffen. Regionale und saisonale Produkte, die einfach und spannend zubereitet werden können und nachweislich glücklich machen.

Warum das so ist und wie Du auch zuhause ganz einfach ein sehr leckeres Gericht kochen kannst erklärt Johann im Video!

Für uns war es natürlich ein ganz besonderer Dreh. Nicht nur, weil wir schon immer mal ein Kochvideo produzieren wollten, sondern weil wir Johann selber ja auch aus dem TV kennen. Was soll man sagen? Johann und sein Team sind einfach super sympatisch! Wir wurden herzlich empfangen und haben uns direkt ab der ersten Minute wie zuhause gefühlt. Auch die Zusammenarbeit mit GROUPON, war wie bei vorherigen Projekten, super entspannt und hat einfach Spaß gemacht!

Ob man jetzt ein Rezept vorstellen oder Produkte präsentieren möchte ist eigentlich ziemlich egal. Wichtig ist nur, dass wir den Zuschauern spannende und hautnahe Einblicke bieten können. So haben wir auch bei dieser Produktion wieder mit drei Kameras in 4K-Videoqualität gearbeitet, um immer den richtigen Blickwinkel zu haben. So mischen sich dann im finalen Video spannende Detailaufnahmen mit informativen Totalaufnahmen.

Bei diesem Projekt haben wir nicht nur dieses Hauptvideo erstellt, sondern auch direkt kurze Trailervarianten, welche für die Nutzung in Social-Media besonders gut geeignet sind.

Appetit auf mehr bekommen? Kein Problem!

Gerne entwickeln wir auch für Dich das perfekte Video- oder Fotokonzept für dein Projekt. Egal ob Personen- oder Produktvorstellung: Wir rücken dich ins richtige Licht. Das ist meist leichter als man denkt und auch ohne Vorerfahrung deinerseits problemlos möglich! Also nicht lang zögern – einfach mal anrufen oder eine Mail schreiben.

Kunde
GROUPON Deutschland
Regie & Produktion
Jesse Wiebe
Kamera
Moritz Bibow, Kim Umlauf & Jesse Wiebe
Making Of & Regieassistenz
Kim Umlauf
Rezept & Darsteller
Johann Lafer