KATHY – SUBCONCIOUS MIND
KATHY – SUBCONCIOUS MIND
1101 Views0 Comment

Auch für die Abschlusskollektion von Katharina Brüggemann haben wir ein Fashionvideo produziert, welches bei der Hannover Fashion Show 2018 seine Premiere feierte.

Kurz und auf den Punkt und dennoch mit Gänsehautfaktor.

Hinter den Kulissen

Für dieses Projekt durften wir glücklicherweise während einer Umbauphase in die Räumlichkeiten des Kunstverein Hannover e.V.. Die großen, weiten Räume waren für unser Konzept eine perfekte Kulisse. Dank dem riesigen Oberlicht konnten wir zum Großteil mit vorhandenem Licht arbeiten, sodass wir zusammen mit unseren Darstellerinnen, dem perfektem Make-Up von Paulina und wenigen Effekten im Schnitt genau die Wirkung erzielen konnten, die zuvor geplant wurde.

Unterlegt wurde der Film mit dem individuell angefertigten Sounddesign von Olaf Brüggemann und den inhouse produzierten Vocals durch Moritz.

Kunde
KATHY by Katharina Brüggemann
Regie & Produktion
Jesse Wiebe
Kamera
Moritz Bibow & Jesse Wiebe
Design & Styling
Katharina Brüggemann
Styling Assistenz
Zehra Celika
Hair & Make-Up
Paulina Tyczynska
Sounddesign
Olaf Brüggemann
Voice
Kim Umlauf
Mix & Master "Voice"
Moritz Bibow
Cast
Julia Rothe & Viola Pahrmann
Besonderen Dank an
Kunstverein Hannover