Königliche Kristall Therme Seelze – “10. Thermengeburtstag”
Königliche Kristall Therme Seelze – “10. Thermengeburtstag”
62 Views0 Comment

Mit aufregenden Aufgüssen in der Welfensaal-Sauna, leuchtenden Tanzeinlagen, einer grandiosen Torte der Konditorei Mundus aus Hannover und einem atemberaubenden Feuerwerk hat die Königliche Kristall Therme Seelze zusammen mit vielen Gästen ihren 10. Geburtstag gefeiert!

“Zwischen Aufgussmeistern und Feuerwerk!”

Hinter den Kulissen

Als wir die Anfrage für diesen Eventfilm bekommen haben, haben wir uns natürlich sehr gefreut – ganz schnell kam aber dann auch ein kurzer Moment des Stockens, denn: In der Kristall Therme kann man normalerweise nur textilfrei schwimmen und saunieren.

Das war auch bei dem Event der Fall. Für uns also eine ganz besondere Situation, denn wie zeigt man Event ohne die Persönlichkeitsrechte der Besucher zu verletzten? Letztendlich haben wir hierfür dann ziemlich schnell eine sehr gute und schöne Lösung gefunden.

Das Video ist so eine spannende Mischung aus atemberaubenden & schweißtreibenden Aufgussszenen, spektakulären Tanzeinlagen und dem finalen Feuerwerk. Nur live ist schöner!

 

Hast Du vielleicht auch ein Event geplant, dass uns vor neue Herausforderungen stellt? Wir freuen uns!

Schick uns gerne erste Infos per Mail oder ruf direkt an.

Kunde
Königliche Kristall Therme Seelze
Produktion
Jesse Wiebe
Kamera
Moritz Bibow & Jesse Wiebe
Making Of & Assistenz
Kim Umlauf