Mercedes – “Hängt ihn höher”-Contest
Mercedes – “Hängt ihn höher”-Contest
29 Views0 Comment

Für Mercedes haben wir einen Tag am Strand verbracht –  es gibt schlimmeres 😉

Action bei Wind und Wetter!

Hinter den Kulissen

Mit Wind im Haar und Sand in den Schuhen waren wir für Mercedes beim “Hängt ihn höher”-Contest in Cuxhaven. Was wir direkt gelernt haben: Super Strandwetter ist nicht unbedingt perfektes Wetter zum kiten. Der Contest und somit auch unser Drehtag wurden spontan um einen Tag verschoben, da das Wetter zwar perfekt aussah, jedoch der Wind gefehlt hat.

Zum Glück war dieser Tag bei uns eh für den Schnitt geblockt, sodass wir spontan umplanen konnten. In Cuxhaven hat uns dann nicht nur ein entspanntes und cooles Team von Mercedes erwartet, sondern auch jede Menge Kitesurfer und Zuschauer. Zusammen mit der X-Klasse waren wir dann am Strand unterwegs und haben die höchsten Sprünge für die Ewigkeit festgehalten!

Auch hier haben wir nicht nur einen Eventfilm produziert, sondern auch passende Reportagefotos. So können im Anschluss an das Event alle medialen Zwecke einheitlich und im professionellen Look bedient werden.

Für Videos, die es eilig haben, bieten wir gerne unseren Express-Service in der Post-Produktion. Dieses Extra ist besonders bei Eventvideos sinnvoll und wurde so auch von Mercedes gebucht. Direkt nach dem spannenden und ereignisreichen Dreh ging es so für uns direkt zurück ins Studio und in den Schnitt. Nach einer kurzen Pause & der Erstellung von Backups haben wir so aus den Rohaufnahmen overnight einen finalen Eventfilm erstellt.

Kunde
Mercedes
Regie & Produktion
Jesse Wiebe
Kamera
Moritz Bibow & Jesse Wiebe
Making Of & Regieassistenz
Kim Umlauf