Mercedes – #MakeYourMove
Mercedes – #MakeYourMove
341 Views0 Comments

Wir waren zusammen mit Mercedes und Kressler auf der Überholspur! Für die Werbekampagne #MakeYourMove hat sich Mercedes mit jungen Tänzern des Tanzcentrum Kressler zusammengetan und mehrere Flashmobs in Hannover und Umgebung realisiert. Wir hatten die Ehre dieses dynamische und atemberaubende Spektakel festzuhalten.

Bei diesem Eventfilm möchte man direkt lostanzen!

Hinter den Kulissen

Geballte Power und Leidenschaft machen dieses Projekt aus! Nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera hatten geballte Action. Um ja keine Reaktion des Publikums und kein Detail der ausgefeilten Choreographie zu verpassen haben wir mit insgesamt drei Kameras an den jeweiligen Standorten gefilmt.

Wir freuen uns, dass wir bei diesem musikalischen & tänzerischen Highlight dabei sein durften. Kaum waren die Fahrzeuge von Mercedes geparkt ging die Show auch schon los! Zu einem wunderbaren Live-Auftritt der Sängerin Sherly aus Hamburg performten die Tänzerinnen und Tänzer von Kressler eine abwechslungsreiche und atemberaubene Choreo, die von spektakulären Hebefiguren bis hin zu frechen HipHop-Moves alles beinhaltete.

In Hannover und der Region zuhause besuchten wir an diesem Tag Standorte in Garbsen, Neustadt, Langenhagen und Hannover – glücklicherweise bei bestem Wetter und mit begeisterten Zuschauern.

Für Videos, die es eilig haben, bieten wir gerne unseren Express-Service in der Post-Produktion. Dieses Extra ist besonders bei Eventvideos sinnvoll und wurde so auch von Mercedes gebucht. Direkt nach dem spannenden und ereignisreichen Dreh ging es so für uns direkt zurück ins Studio und in den Schnitt. Nach einer kurzen Pause & der Erstellung von Backups haben wir so aus den Rohaufnahmen overnight einen finalen Eventfilm erstellt.

Kunde
Mercedes in Kooperation mit dem Tanzcentrum Kressler
Regie & Produktion
Jesse Wiebe
Kamera
Moritz Bibow & Jesse Wiebe
Making Of & Regieassistenz
Kim Umlauf
Choreografie
Tanzcentrum Kressler
Musik
Sherly