Mercedes – Messefilm “abf2020”
Mercedes – Messefilm “abf2020”
184 Views0 Comment

Wir waren zum zweiten Mal bei der abf Hannover zu Gast um im Auftrag von Mercedes unterwegs. Passend zur Messe hat sich Mercedes wieder mit FRONT RUNNER zusammengetan, um einen Messestand zu erschaffen, der Lust auf Abenteuer macht.

Fernweh garantiert!

Hinter den Kulissen

Zielsetzung war ein dynamischer und schneller Messefilm, der den Messestand in all seinen Facetten zeigt. Von entspannten Beratungsgesprächen bis hin zu glücklichen Besuchern, die den Stand hautnah und aktiv miterleben können.

Für dieses Video, das auch mit ein paar Reportageaufnahmen ergänzt wurde, waren wir circa 2 Stunden vor Ort. Der Schnitt erfolgte im Express-Service innerhalb von 48 Stunden, sodass das Video direkt nach Ende der Messe kommuniziert werden konnte. So ist eine maximale Reichweite garantiert!

Nicht jeder Messefilm muss so dynamsisch und schnell geschnitten sein wie dieser. Gerne können wir auch Interviews, Statements oder Produktvorstellungen aufnehmen und in einem Messefilm integrieren. So kann ein Messefilm nicht nur einen wunderbaren Eindruck Deines Messeauftritts wiedergeben, sondern Kunden und Interessenten durch den Messestand führen, als wären sie selbst da gewesen.

So können wir den Messefilm genau nach Deinen Vorstellungen gestalten. Wir freuen uns schon Dich und Dein Unternehmen kennenzulernen und die Werte optimal in Szene zu setzen!

Kunde
Mercedes
Regie & Produktion
Jesse Wiebe
Kamera
Moritz Bibow & Jesse Wiebe