TEAM
JESSE WIEBE / Fotograf & Filmemacher
Fotografie & Film sind meine Passion. Schon früh entdeckte ich dank analoger Spiegelreflex & klobiger VHS-Kamera meines Vaters meine Leidenschaft zu diesen Medien. Auf diverse Praktika zwischen Fotografie, Film und Fernsehen folgte dann der erfolgreiche Abschluss meiner Berufsausbildung zum Architektur- & Industriefotografen.

Ich sehe mich eher als kreativen Dienstleister, statt Künstler und bin mittlerweile fotografisch zwischen Corporate und Fashion zuhause. Bei Filmprojekten erstreckt sich mein Repertoire von Tutorials, über Musikvideos und Fashionfilme bis hin zu Werbeclips und Imagevideos.

Generell reizen mich komplexe und individuelle Produktionen, die konzeptionelle Vorarbeit und Planung erfordern. Hierbei verlasse ich mich sowohl auf meine Erfahrung und mein Können, als auch mein Netzwerk. Besonders bei diffizilen Produktionen ist das richtige Team und eine unkomplizierte Kommunikation unverzichtbar & Schlüssel zum Erfolg.

Ich freue mich Dich & Dein Projekt in einem unverbindlichen, persönlichen Gespräch kennenzulernen!

Creative Directors

Klar, ein Businessportrait schafft man noch alleine. Sicherlich auch die ein oder andere Kampagne oder Corporateaufnahmen, doch spätestens bei einer Videoproduktion reicht eine "one man army" nicht mehr aus. Hier ist es dann wichtig, dass man ein Team hat, auf das man sich verlassen kann. Ich bin froh mit Kim und Moritz ein flexibles Team gefunden zu haben, sodass wir Deine Projekte mühelos und professionell realisieren können.

Unser Netzwerk ist natürlich deutlich größer. So besteht nicht nur Kontakt zu weiteren Kameramännern und Fotografen, die uns bei größeren Projekten vor Ort unterstützen können, sondern auch zu Agenturen, Komponisten, Webdesignern, Grafikern und Co.

KIM UMLAUF / Produktionsassistenz & Redaktion
MORITZ BIBOW / Soundengineer & Kameramann