SMUKKETT – YOUR TIME
SMUKKETT – YOUR TIME
497 Views0 Comment

“Your Time” ist das erste Projekt, das wir für SMUKKETT in Zusammenarbeit mit der HAWK Hildesheim realisiert haben.

Eine kleine Liebesgeschichte in Schwarz/Weiß mit französischem Flair!

 

Hinter den Kulissen

Anders als bei einem “normalen” Projekt wurden hierbei nicht nur Kunden, Models und das Team in das Projekt eingewiesen, sondern von Anfang an mit einer Gruppe von Studenten zusammengearbeitet. Die Studenten hatten hierbei im Vorfeld mit SMUKKETT bereits eine erste Idee und das Ziel des Videos ausgearbeitet, sodass in wenigen Unterrichtseinheiten am Konzept und der Realisierung gearbeitet werden konnte.

Aus der Planungsphase in mehreren Gruppen wurde dann ein kleines Team für den Dreh ausgewählt, Darsteller gecastet, Locations und Accessoires organisiert.

Lukas Kiedaisch hat wie bei einigen anderen Projekten zuvor auch hier wieder für die finale Atmosphäre gesorgt und eine wunderbare, leichte Musik komponiert, die die Szenerie des Videos perfekt untermalt

Nach der erfolgreichen Präsentation und Premiere im Hörsaal bei der Projektvorstellung durch die Studenten wurde der Werbefilm durch SMUKKETT für Social Media Advertising auf YouTube, Facebook und Instagram verwendet.

Kunde
SMUKKETT & HAWK Hildesheim (Prof. Dr. Christoph Kolbeck)
Regie & Produktion
Jesse Wiebe
Kamera
Moritz Bibow & Jesse Wiebe
Assistenz
Julia Brandstäter & Jana Scholz
Grip & Lightning
Ibrahim Gezme & Henrike Monninger
Musik
Lukas Kiedaisch & Alex Rosengarth
Sound
Luca Menze & Arne Meyer
Sounddesign
Moritz Bibow
Making Of Photography & Film
Noah Sewöster & Halim Büyükdikme
Models
Leona Grundig & Lukas Dotzauer
Location
Hannover
Studenten
Tutor: Janek Köhler, Studenten: Florian Bokelmann, Julia Brandstäter, Halim Büyükdikme, Ibrahim Gezme, Marcel Lübbecke, Nils Lutterbach, Luca Menze, Arne Meyer, Henrike Monninger, Jannis Osterwald, Jana Scholz, Jan Schulz, Noah Sewöster, Jens Steverding, Nicole Sudmeyer